ÜBER UNS

Über uns

Die Firma Jürgen Karwath wurde im Jahr 1986 vom gleichnamigen Firmeninhaber als Einzelunternehmen gegründet. Als Auszubildender trat 1990 Andreas Ropotar dem Unternehmen bei und schloss zwei Jahre später seine Lehre erfolgreich ab. 1999 bestand Herr Ropotar zusätzlich die Meisterprüfung für Elektrotechnik. Um sein Wissensspektrum zu erweitern und um weitere Abschlüsse zu erwerben, verließ Andreas Ropotar die Firma Jürgen Karwath im Jahr 2000. Zwischenzeitlich kann er qualifizierte Abschlüsse als Betriebswirt (HWK), als SPS-Fachkraft der EU sowie als Energieberater (HWK) nachweisen.

Andreas Ropotar, Inhaber der Firma LK-Technik Jürgen KarwathIm Jahr 2006 übernahm Andreas Ropotar die Firma Jürgen Karwath, für die er über 10 Jahre erfolgreich tätig gewesen war.

Auf über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Heizungs- und Lüftungstechnik kann der jetzige Inhaber mittlerweile zurück blicken. Hierzu gehören insbesondere Schaltschrankbau, Installationsarbeiten, Reparatur- und Wartungsservice im Bereich Steuer- und Regelungstechnik für Heizungs- und Lüftungsanlagen, Projektleitung sowie Projektierung und Abwicklung von Regelungstechnischen Anlagen der Gebäudeautomation.